Weitere Artikel
Alu-Lobby

Aengevelt berät Wirtschaftsverband beim Umzug

Die Vermietungsspezialisten von Aengevelt Immobilien begleiteten den “Gesamtverband der Aluminiumindustrie e.V. (GDA)“ bei der Suche nach einem neuen Standort in Düsseldorf und haben eine Bürofläche von rund 1.000 m² vermittelt.

Der GDA wird Mieter im modernen Bürokomplex “Fritz-Vomfelde-Straße 26-32“ im Stadtteil Lörick. Dort stehen u.a. 20 Einstellplätze für die Mitarbveier zur Verfügung. Mietbeginn ist im Oktober 2018. Der GDA als Interessenvertretung der gesamten Aluminiumwirtschaft siedelt dann seinen Sitz von Golzheim nach Lörick um. Vermieter ist die Ashtrom Properties Germany GmbH, Berlin.

Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren laut Aengevelt insbesondere die repräsentative Liegenschaft am Bürostandort Seestern, die modernen, hochwertig ausgestatteten Büroflächen mit hoher Flächenflexibilität. Die begrünten Innenhöfe und großflächigen Terrassen gewährleisten eine hohe Aufenthalts-Qualität im Gebäude. Darüber hinaus ist die Immobilie über den öffentlichen Personennahverkehr sehr gut an die Düsseldorfer Innenstadt angebunden.

Der Gesamtverband der Aluminiumindustrie e.V. (GDA) mit Sitz in Düsseldorf wurde in der heutigen Form 1992 in Dresden gegründet. Er ist eine Vereinigung von Aluminiumunternehmen, die Rohaluminium oder Aluminiumprodukte auch im Verbund mit anderen Werkstoffen herstellen. Als Branchenverband vertritt er die Interessen der Aluminiumindustrie.

(Redaktion)


 


 

Aluminiumindustrie
GDADer Gesamtverband
Bürofläche
GDA
PKW-Stellplätze
AENGEVELT
Vermietungsspezialisten

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aluminiumindustrie" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: