Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
„Football Empire“

Grey lässt Jürgen Klopp für App-Spiel werben

Mannschaftsgeist, Spielstrategie und Stadionbau stehen im Mittelpunkt des appbasierten Spiels „Football Empire“. Damit es auch erfolgreich wird, haben die Werber von Grey für das Kölner Start-Up Digamore, das hinter dem Spiel steckt, einen internationalen Werbespot mit Jürgen Klopp entwickelt.

Mit dem Spot soll die Einführung des Mobile Games unterstützt werden. Protagonist und prominentes Testimonial ist FC Liverpool-Trainer und Football Empire-Markenbotschafter Jürgen Klopp. Um das neue Game in den Zielgruppen bekannt zu machen, setzen Digamore und Grey auf einen international einsetzbaren Spot.

„Mit Jürgen Klopp haben wir einen prominenten Markenbotschafter zur Seite, der dabei hilft, das Spiel erlebbarer zu machen“, sagt Grey CEO Dickjan Poppema über die Zusammenarbeit mit Jürgen Klopp. „Seine Bekanntheit geht über die Grenzen Deutschlands hinaus, daher konnten wir uns keinen passenderen Protagonisten für den Spot vorstellen.“

Die Markteinführung des Spiels ist für Januar 2018 geplant. Zeitgleich zum Launch wird dann der Spot auf allen Online-Kanälen veröffentlicht.

(Redaktion)


 


 

App-Spiel
Football Empire
Grey
Jürgen Klopp
Digamore
Dickjan Poppema

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "App-Spiel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: