Weitere Artikel
ARAG North America

Einer der besten Arbeitgebern in der Versicherungsbranche

Die amerikanische Tochtergesellschaft des Düsseldorfer ARAG Konzerns gehört in den USA zu den attraktivsten Arbeitgebern in der Versicherungsindustrie.

 Der Versicherungsfachtitel "Business Insurance" untersucht jährlich gemeinsam mit der "Best Companies Group" - einem unabhängigen, auf die Analyse von Arbeitsbedingungen spezialisierten Beratungsunternehmen - den US-amerikanischen Versicherungsmarkt. Zum dritten Mal in Folge zählt die ARAG North America zu den ausgezeichneten Unternehmen. Business Insurance und Best Companies Group verliehen ihr den ersten Platz in der Kategorie "Small Property/Casualty Insurers". Zudem erhielt das Unternehmen schon zum vierten Mal hintereinander von dem an der Purdue University ansässigen "Center for Customer-Driven Quality" das Zertifikat "Center of Excellence".

"Wir sind stolz darauf, zu den besten Arbeitgebern im Versicherungssektor zu zählen, insbesondere weil diese Auszeichnung auf den Bewertungen unserer eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter basiert", erläutert David Murray, Präsident und CEO der ARAG North America.

"Best Companies Group" hat für die Bewertung einen zweistufigen Analyseprozess entwickelt: Zunächst beantworten Mitarbeiter anonym einen Fragebogen. Das Befragungsergebnis fließt mit zwei Dritteln in die Gesamtbewertung ein. Anschließend wird das Unternehmen als Arbeitgeber befragt, wobei die hier zu erreichende Punktzahl mit einem Viertel zu Buche schlägt.

(Redaktion)


 


 

Arbeitgeber
Companies Group
ARAG
ARAG North America
Versicherungsbranche

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Arbeitgeber" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: