Weitere Artikel
ARAG SE

Paul-Otto Faßbender bleibt Vorstandsvorsitzender

Der Aufsichtsrat der ARAG SE hat Dr. Paul-Otto Faßbender (68) für weitere fünf Jahre zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Er leitet das Düsseldorfer Unternehmen seit dem Jahr 2000.

Die ARAG SE verantwortet die strategische Führung des ARAG Konzerns mit seinen operativen Versicherungsgesellschaften und leitet das Rechtsschutzgeschäft national und international. Das Unternehmen firmierte früher als ARAG Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG. "Auch für einen unternehmerisch aktiven Mehrheitsaktionär ist die Verlängerung sicherlich kein Automatismus. Die großen Gestaltungsmöglichkeiten in einem unabhängigen Familienunternehmen sind attraktiv und herausfordern zugleich. Ich freue mich darauf, weiter für das Unternehmen in dieser Funktion tätig sein zu können", sagte Paul-Otto Faßbender zu seiner Bestätigung im Amt.

Der ARAG Konzern befindet sich seit der Unternehmensgründung vor knapp 80 Jahren vollständig im Besitz der Familie Faßbender. Die ARAG ist das größte Familienunternehmen in der deutschen Versicherungswirtschaft.

(ots / Redaktion)


 


 

ARAG SE
Dr. Paul-Otto Faßbender
ARAG Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "ARAG SE" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: