Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing
Weitere Artikel
Frachtenbörse

TimoCom wird zum dritten Mal in Folge als "Beste Marke" ausgezeichnet

Zum dritten Mal in Folge konnte TimoCom den Titel "Beste Marke“ verteidigen. Die Leser des ETM-Verlages haben entschieden: Mit der Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® bleibt das Düsseldorfer Unternehmen auch 2011 „Beste Frachtenbörse “.

Der Düsseldorfer IT-Dienstleister hat das Kunststück geschafft, zum dritten Mal in Folge den "Beste Marke 2011" Award in der Kategorie "Beste Frachtenbörse" mit nach Hause zu nehmen. Der Leserkreis des ETM-Verlags, bestehend aus den Lesern von lastauto omnibus, trans aktuell und FERNFAHRER hat sich erneut für die TimoCom mit ihrer internationalen Frachtenbörse TC Truck&Cargo® ausgesprochen.

Der Award würdigt den Einsatz bei der Entwicklung von innovativen Produkten und Dienstleistungen, die die tägliche Arbeit von an Transport beteiligten Unternehmen erleichtern und ergiebiger machen. Neben der Spezialhotline TimoCom Assist, wo Experten des Unternehmens Fragen rund um die Produkte und das Transportgeschäft beantworten, wurde in diesem Jahr die Servicenummer „TimoCom to go“ eingeführt. Hier können Kunden von unterwegs telefonisch per Handy Auskunft über aktuelle Fracht- und Laderaumangebote in der Nähe einholen.

Marcel Frings, Chief Representative der TimoCom, nahm bei der Preisverleihung die Trophäe stellvertretend für die über 300 Mitarbeiter entgegen.

(fair-NEWS)


 


 

TimoCom
Leser
Beste Frachtenbörse
ETM-Verlages
Entwicklung
Frach-tenbörse TC Truck Cargo�
Unter-nehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "TimoCom" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: