Weitere Artikel
ecotel AG

Zwei neue Experten im Aufsichtsrat

Mit Wirkung zum 30. Juli 2010 wurden die Unternehmens-berater Nobert Bensel (Berlin) und Joachim Dreyer (Heiligenberg), in den Aufsichtsrat der in Düsseldorf ansässigen ecotel communication ag gewählt.

Damit werde, so das Unternehmen, der Aufsichtsrat der ecotel um zwei weitere Experten mit langjährigem Branchen-Knowhow des Telekommunikationsmarktes bereichert.

Dr. Norbert Bensel arbeitete in verschiedenen Funktionen der Personalentwicklung und Führungskräftebetreuung in deutschen Großkonzernen und wurde später Mitglied des Vorstandes der Daimler-Benz InterServices AG (debis AG). Dann wechselte er als Personalvorstand zur Deutschen Bahn AG.

Dr. Joachim Dreyer war von 1991 bis 2000 als CEO des Stuttgarter Telekommunikationsunternehmens debitel AG verantwortlich tätig. Als Gründungsmitglied des größten netzunabhängigen Telekommunikations-anbieters für Mobilfunk in Europa hat er das rasante Wachstum des Unternehmens sowie den erfolgreichen Börsengang und anschließenden erfolgreichen Verkauf an Swisscom mitgestaltet.

Mit Wirkung zum 30. Juli 2010 haben die Aufsichtsratsmitglieder  Reinhold Oblak und Stephan Brühl ihre Mandate niedergelegt.

(fair-NEWS)


 


 

Aufsichtsrat
ecotel AG
Bensel
Dreyer

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aufsichtsrat" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: