Weitere Artikel
Messebau-Auftrag

Deutsche Gründlichkeit in Bella Italia

Das geschieht nicht alle Tage: Ein iItalienischer Aussteller auf einer Messe in Bologna/ Italien erteilte der in Meerbusch ansässigen ALPHA Beratungsgesellschaft den Auftrag für Entwurf und Aufbau eines Messestandes.

Made in Germany beim Messebau ist auch außerhalb eigener Landesgrenzen gefragt. Anfang April ging der Auftrag aus Rom ein. Der italienische Ausstmeller wollte unbedingt einen Messestand, der in Deutschland entworfen und von einem deutschen Montageteam in Bologna errichtet wird. Erklärung des italienischen Auftraggebers:  Die Geschäftsleitung in Rom bevoruzuge Qualität und Termintreue und wünsche sich deutsche Gründlichkeit.

Der Auftrag wurde zur Zufriedenheit des Kunden abgewickelt - bei ALPHA ist man sicher, dass der Bologna-Premiere weitere Aufträge aus Bella Italia folgen werden.

(fair-NEWS)


 


 

Messestand
Auftrag
Bologna
Germany
ALPHA
Messebau
ALPHA Beratungsgesellschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Messestand" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: