Weitere Artikel
Beste Berufschancen

Social Media Manager in Düsseldorf

Alle Unternehmen brauchen den direkten Draht zu ihren Kunden. Auf Facebook, Twitter und anderen Social Media Plattformen aktiv zu sein ist lohnenswert, denn die Netzwerke sind wichtige Instrumente zur Kundenbindung und -gewinnung.

Doch der professionelle Umgang mit sozialen Netzwerken erfordert umfangreiches Know-How. Social Media Management ist nicht "mal nebenbei" zu leisten. Vielmehr müssen Spezialisten die Kommunikation nicht nur koordinieren und steuern, sondern auch überwachen und im Fall einer Krise einen kühlen Kopf bewahren. Da das Berufsfeld neu ist, sind Social Media Manager zurzeit besonders gefragt und haben gute berufliche Perspektiven.

Die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation bietet jetzt einen Kompaktlehrgang zum Social Media Manager an. Start ist der 24. August. An vier Wochenenden führen Dozenten aus der Praxis in die Strategien des Social Web ein. Mit Real Cases, schnell, intensiv und direkt anwendbar.

Weitere Einblicke in das Praxisstudium gibt es beim Infoabend:

am Mittwoch, 1. August 2012

um 19 Uhr im DAMK-Büro,

Graf-Adolf-Str. 61, 40210 Düsseldorf

Um eine kurze Anmeldung per E-Mail unter [email protected] oder 0211/373900 wird gebeten. Weitere Infos hier.

(Redaktion)


 


 

August
Graf-Adolf-Str
Infoabend
Social Media Manager
DAMK
Social Web
raxisstudium

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "August" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: