Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Charity-Auktion

Ballacks Hemd für einen guten Zweck

Miachael Ballack hat's am Fuß erwischt - keine Chance für den WM-Start. Doch jetzt kann jedermann ein Ballack-Trikot mit der Glücksnummer 13 per Auktion erwerben und dabei noch ein gutes Werk tun.

Bis zum 7. Juni um 16.00 Uhr läuft die Versteigerung des handsignierten Trikots von Michael Ballack zugunsten von subvenio e.V.  Der in Düsseldorf ansässige Verein widmet sich der Hilfe für Menschen, die unverschuldet Opfer eines Unfalls geworden sind. 

Das Startgebot für das Kicker-Textil liebt bei 100 Euro. Gebote können per E-Mail abgegeben werden. Gebot, Namen und Adresse an: b[email protected]. Das jeweilige Höchstgebot wird jeden Tag ab 16.00 Uhr auf der Internetseite von subvenio  veröffentlicht. Dort gibt es auch weitere Informationen zu der Charity-Auktion: http://www.subvenio-ev.de/charity-versteigerung.html .

(Redaktion)


 


 

Gebot
Michael Ballack
Auktion
subevnio

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Gebot" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: