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Dreifachsieg für Shopping-Sender QVC

Teleshopping-Marktführer QVC wurde zum zweiten Mal Gesamtsieger des Wettbewerbs "Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister". Gleichzeitig wurden auch der Branchenpreis Handel und der Sonderpreis für die "K-Dimension Kundenorientierung" an das Düsseldorfer Unternehmen vergeben.

Der Preis wird alljährlich vom Handelsblatt, der Ratingagentur ServiceRating und von der Universität St. Gallen vergeben. In einem mehrstufigen Verfahren wurde nach den Erfolgsfaktoren der kundenorientiertesten Unternehmen gefragt und auf Basis einer
Management- sowie Kundenbefragung individuelle Analysen und Benchmarks erstellt. Zusätzlich wurden die besten Teilnehmer des Wettbewerbs einem ausführlichen Unternehmens-Audit unterzogen.

Dr. Ulrich Flatten, CEO von QVC Deutschland: "Die erneute Auszeichnung von QVC als Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister dokumentiert, dass wir unsere Kundenorientierung auf höchstem Niveau im Unternehmen nachhaltig und fest verankert haben. Diese Auszeichnung ist eine weitere Bestätigung unserer Philosophie, im Angebot und Service für unsere Kunden konsequent auf eigene Mitarbeiter zu bauen und eigene Call Center, Logistik und Studios zu betreiben."

(Redaktion)


 


 

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