Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
vivanti

Neue Messe für Lifestyle und Trendprodukte

Der Europäische Verband lifestyle e.V., [ EVL ] will in NRW ein Zeichen für die Geschenkartikel- und Lifestyle-Branche setzen - mit der Messe vivanti in Düsseldorf.

"Für mich ist die vivanti in Düsseldorf genau der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt und das richtige Umfeld, um meine neue Kollektion vorzustellen", sagt Jan Philippi, EVL Mitglied und Aussteller auf der vivanti. So wie er, präsentieren sich zahlreiche wichtigen Aussteller und Branchenführer auf der neuen Ordermesse für Geschenkartikel, Wohnambiente, Trendprodukte, Lifestyle und Genuss. Vom 16. bis zum 18. Juli 2011 präsentieren dort die Aussteller ihre brandneuen Kollektionen. Die vivanti ist damit die erste Veranstaltung im zweiten Messehalbjahr, auf der die neuen Produktentwicklungen dem Fachpublikum vorgestellt werden.

"Dortmund hatte zuletzt immer weniger interessante Aussteller, es fehlten die Highlights und das Ambiente. Ich freue mich schon auf Düsseldorf!", sagt Michaela Hasebrouck, Händlerin aus Essen, stellvertretend für zahlreiche Einzelhändler aus Nordrhein-Westfalen. Bekannte Branchenvertreter haben ihr Kommen zugesagt, Traditionalisten ebenso wie Avantgardisten.

Das Potenzial und der ideale Standort auf dem Düsseldorfer Messegelände haben den Europäischen Verband Lifestyle e. V. (EVL) dazu bewogen, sich als Partner für die vivanti zu engagieren. Veranstalter ist das Messeunternehmen H & K Messe GmbH & Co KG. Drei moderne Messehallen sind ausgebucht - , die vierte ist aufgrund der Nachfrage in Planung.

(lifepr )


 


 

NRW
EVL
Europäische Verband
Kollektion
vivanti
Lifestyle
Trendprodukte
Geschenkartikel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: