Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Interpack 2014

Aussteller merken den Messetermin jetzt schon mal vor

Die nächste interpack findet zwar erst in drei Jahren (8. bis 14. Mai 2014) auf dem Düsseldorfer Messegelände statt - doch potenzielle Aussteller merken schon mal Termine vor. Unternehmen, die an einer Teilnahme interessiert sind, können sich ab Herbst 2012 anmelden. Offizieller Anmeldeschluss im Frühjahr 2013.

 Auch in der messefreien Zeit gibt es unter www.interpack.com aktuelle Branchennachrichten und -artikel. Außerdem haben Aussteller der interpack 2011 bis Herbst 2013 die Möglichkeit, ihre Neuigkeiten in das Internetportal einzustellen.

Die interpack 2011 fand vom 12. bis 18. Mai 2011 in Düsseldorf statt. Die weltweit bedeutendste Messe der Verpackungsbranche und der verwandten Prozessindustrie endete mit überaus zufriedenen Ausstellern und 166.000 Besuchern als eine der erfolgreichsten Veranstaltungen seit Gründung der interpack im Jahr 1958.

(Redaktion)


 


 

Herbst
Interpack 2014
Messe Düsseldorf

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aussteller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: