Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Mode & Trends
Weitere Artikel
mobilcom-debitel

Neues Shopkonzept für Smartphone-Accessoires startet in Düsseldorf

Telekommunikationsanbieter mobilcom-debitel startet in Düsseldorf mit einem neuen Shopkonzept. In den neuen Shops werden nicht neben aktuellen Smartphones die passenden Accessoires angeboten. Der erste Shop ist ind er Düsseldorfer Altstadt eröffnet.

Für die neuen Mobilfunkshops hat der unabhängige Mobilfunkanbieter 22 namhafte Hersteller für sich gewinnen können, die ihre Produkte in dem neuen Shop präsentieren. Shopmanager Necmi Cakir: „Unsere Idee wurde bei den Herstellern mit Begeisterung aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir so viele Hersteller für unser Pilotprojekt begeistern konnten.“ Doch nicht nur das Zubehör-Sortiment soll die Kunden begeistern, sondern auch die neue Art der Präsentation: Der Zubehörshop präsentiert sich in einem extra entwickelten Look & Feel, das unter anderem neue Möbel, neue Farben und ein neues Schaufenster-Design beinhaltet.

Die populärsten Accessoires sind Taschen und Schutzhüllen, die das Smartphone vor Schäden bewahren. mobilcom-debitel bietet in dem Pilotshop eine neue Vielfalt an Möglichkeiten im Zubehörbereich. Ob Originalzubehör von bugatti und gola oder günstige Handelsmarken: „Bei uns findet jeder Kunde das passende Zubehör. Die große Auswahl beginnt schon bei wenigen Euro für Kopfhörer und reicht bis hin zu höherpreisigen Artikeln wie Docking Stations“, verspricht Necmi Cakir.

Für alle iPhone User gibt es neben Schutzhüllen mit trendigen Motiven unter anderem auch Lautsprecher, Adapter und Transmitter für das Auto.

(Redaktion)


 


 

Smartphone
Hersteller
Accessoires
Auswahl
Zubehörshop
Deutschlands
Schutzhüllen
mobilcom-debitel
bugatti

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Smartphone" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: