Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Auszeichnung für Lotze und Schneider

BBDO-Geschäftsführer sind Agentur-Köpfe des Jahres

Die beiden Geschäftsführer der Werbeagentur BBDO Group Germany Frank Lotze und Wolfgang Schneider sind von der Redaktion des Branchenfachblattes new business zu den Agentur-Köpfen des Jahres 2016 ernannt worden.

BBDO gehört zum globalen Werbe-Network Omnicom mit Hautpsitz in New York. In Deutschland gilt die Gruppe als größte Werbeagentur und hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Lotze (50) und Schneider (46) sind seit 2010 in der Verantwortung. 2016 war für BBDO ein außerordentlich erfolgreiches Jahr. Laut new business beläuft sich das neu hinzugewonnene Honorar-Volumen auf mehr als 30 Millionen Euro. Das ist Neukunden wie Lidl, Deutsche Bahn AG, Douglas, Osram, Generali, Hypovereinsbank, Hilti, Base und noch einigen weiteren zu verdanken.

(Redaktion)


 


 

BBDO
Köpfe des Jahres
Frank Lotze
Wolfgang
new business

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BBDO" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: