Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Auszeichnung

Autohaus Yvel erhält eine TSM- Urkunde für exzellenten Kundenservice

Mit Freude und Stolz nahm das Autohaus Yvel Düsseldorf GmbH & Co. KG am gestrigen Dienstag die TSM- Urkunde von Herrn Dieter Heinen, Distriktleiter Kundenservice Toyota Deutschland, entgegen. TSM steht für Toyota Service Management und hat seinen Ursprung im Toyota Produktionssystem (TPS).

Als übergeordnetes Ziel verfolgt dieses weltweite Konzept die „vollkommene Kundenzufriedenheit“ und die maximale Kundenloyalität zur Marke TOYOTA/LEXUS und zum ansässigen Autohaus. Alle Tätigkeiten im Servicebereich werden bis in die Tiefe durchleuchtet und auf den Kunden ausgerichtet. Dabei greift es vordergründig die Bereiche Ersatzteillager, Werkstatt und Kundendienst auf und sichert deren Zusammenspiel in Ablauf und Kommunikation. Arbeitsabläufe werden in diesem Programm fortlaufend optimiert und qualitativ verbessert, um einem geforderten Mindeststandart zu entsprechen. Das Projekt gliedert sich in drei Level, die aufeinander aufbauen. Dem Team vom Autohaus Yvel am Höherweg ist es als einer von wenigen TOYOTA/LEXUS Händlern weltweit gelungen, die höchste Qualitätsstufe zu erreichen. „Nach dem Motto, wer denkt gut zu sein, hat aufgehört besser zu werden, werden wir Im Sinne des „KAIZEN“, der kontinuierlichen Verbesserung, uns nicht auf diesem hohen Status ausruhen, sondern auch ohne TSM fortlaufend an all unseren Prozessen weiter arbeiten. Mit dieser Philosophie möchten wir für unsere Kunden und Gäste auch in Zukunft erreichen, dass wir alle an uns gestellten Bedürfnisse und Erwartungen übertreffen!“, sagt Ralf Bohne, technischer Betriebsleiter und Prokurist.

(Redaktion)


 


 

Kunden
Autohaus Yvel
Yvel
Yvel Düsseldorf
TSM- Urkunde
Dieter Heinen
Toyota Produktionssystem

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: