Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Crossmedia

OMS sponsert den Neptun Award

Der Premiumvermarkter von Markenwebsites OMS (Hauptsitz: Düsseldorf) tritt als Sponsor des diesjährigen Neptun Award auf. Veranstaltet wird der deutschlandweit renommierte Crossmedia-Wettbewerb von der Initiative [email protected]

Crossmedia gehört die Zukunft – gemäß diesem Leitsatz engagiert sich die OMS aktiv für die weitere Entwicklung von Crossmedia und sponsert in diesem Jahr den Neptun Award. Die von der Initiative [email protected] verliehene Auszeichnung richtet sich an Agenturen, Marketing-Dienstleister und Werbetreibende und kürt alljährlich die beste Crossmedia Kampagne. Die stets hochkarätig besetzte Jury des Neptun Award bewertet die eingereichten Kampagnen insbesondere nach den Kriterien Wirksamkeit, Leitidee, Strategie, ganzheitliche Nutzung der Medienpotenziale, Gestaltung und Kreation sowie aussagekräftige Erfolgskontrolle. Als nationaler Premiumvermarkter der qualitativen Internetangebote von Tageszeitungen und Radiosendern verknüpft die OMS verschiedene Medien und entwickelt Lösungen für Crossmedia.

Bereits zum sechsten Mal in Folge zeichnet [email protected] die beste Crossmedia Kampagne mit dem Neptun Award aus. Der Gewinner des Neptun Award 2011 wird in einem zweistufigen Auswahlverfahren ermittelt, die Bewerbungsfrist läuft vom 1. bis 31. März.

(openPR)


 


 

Neptun Award
Crossmedia
OMS
Neptun AnwardPremiumvermarkter
Crossmedia Kampagne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Neptun Award" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: