Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Erfolgskongress

AWD: Top-Prominente wie Bill Clinton verraten ihre Erfolgsrezepte

AWD, Europas größter unabhängiger Finanzdienstleister, lädt am 15. November zum 1. Erfolgskongress nach Düsseldorf ein. Acht prominente Erfolgsmenschen aus Politik, Wirtschaft und Sport, unter anderem der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, verraten dort ihre Erfolgsrezepte für eine steile Karriere im Beruf. Zielgruppe der Veranstaltung sind Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Verkauf und Beratung, die in ihrer Tätigkeit noch erfolgreicher werden möchten.

Das Geheimnis des Erfolgs – warum machen einige Menschen eine steile Karriere und andere nicht? AWD lädt zum 15. November 2008 eine Reihe der erfolgreichsten Menschen Deutschlands und der Welt nach Düsseldorf zum AWD-Erfolgskongress. Dort sprechen unter anderem der ehemalige US-Präsident und „Menschenfischer“ Bill Clinton sowie die Abenteurer-Legende Betrand Piccard. Er umkreiste als erster Mensch die Erde in einem Ballon. Der mehrfache Boxchampion und heutige Unternehmer Henry Maske sowie der Chef der Wirtschaftsweisen Prof. Bert Rürup sind ebenfalls als Referenten geladen. Außerdem referieren Managementtrainer Rolf H. Ruhleder über die Wichtigkeit der Überzeugungskraft sowie Diplom-Psychologin Monika Matschnig über die richtige Körpersprache im Verkaufsgespräch – schließlich verrät AWD- Gründer und Vorstandsvorsitzender Carsten Maschmeyer sein persönliches Erfolgsrezept, um Kunden zu überzeugen.

Individuelle Talente und  Fähigkeiten

AWD richtet sich mit seinem Erfolgskongress branchenübergreifend an Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Beratung und Verkauf. Teilnehmer profitieren von einer Vielzahl individueller Erfolgsrezepte. Zentraler Punkt ist die Weiterentwicklung und Verbesserung der Kommunikation, der Körpersprache und Überzeugungskraft anderer Menschen. Der AWD-Erfolgskongress gibt Antworten auf die Frage, wie jeder Mensch seine individuellen Talente und Fähigkeiten freisetzt. Er erklärt, wie Menschen mit einfachen Kommunikations-Regeln ihre Effizienz zum Beispiel beim Verkauf steigern und auch bei Widerständen hoch motiviert bleiben. Bela Anda, Chief Communication Officer bei AWD, erläutert in diesem Zusammenhang das AWD-Prinzip: „Bei AWD haben Vertriebsmitarbeiter ein hohes Ansehen. Weil das so ist, bieten wir Mitarbeitern aus allen vertriebsorientierten Branchen mit dem eintägigen Seminar die Chance, von den Besten der Besten zu lernen“.

 Anmeldung: www.erfolgskongress2008.de  

(Redaktion)


 


 

AWD-Erfolgskongress
US-Präsident Bill Clinton

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "AWD-Erfolgskongress" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: