Weitere Artikel
Batten & Company

Florian Bruckmaier wird Managing Partner

Florian P. Bruckmaier stößt als Managing Partner zur Management-Beratung Batten & Company. Dort soll er die Kompetenzen in den Bereichen Kundenmanagement, Customer Relationship Management und Umsetzungsorientierung erweitern.

Seit November 2012 verstärkt der Marke- ting- und Vertriebsex- perte Florian P. Bruck- maier den Partnerkreis von Batten & Company am Standort München. Udo Klein-Bölting, CEO und Managing Partner: "Selbst die besten Ideen und Konzepte führen nicht zum Markterfolg, wenn diese nicht stringent umgesetzt werden. Vielen Unternehmen fehlt es an Tempo und an Umsetzungsnachdruck. Mit Florian Bruckmaier haben wir einen Management Berater mit gelebter Strategie- und Umsetzungskompetenz im Team, der uns in idealer Weise verstärken wird." Florian P. Bruckmaier ist Diplom Betriebswirt und Hotel- kaufmann . Sein Studium schloss er an der Hochschule München ab. Neben Stationen im Marketing & Sales bei Starwood Hotels und Arabella Hotel Holding begann Bruckmaier seine Beraterkarriere im Bereich CRM bei Sansora International. 2005 wechselte er als Berater zum Kundenmanagement- und CRM-Beratungshaus Client Vela.

Batten & Company ist eine Strategieberatung für Marketing und Vertrieb und wurde im Jahr 2000 als BBDO Consulting gegründet. Batten & Company ist Teil des globalen BBDO Netzwerks mit über 290 Büros in 77 Ländern.

(ots)


 


 

Florian P. Bruckmaier
Batten & Company
Managing Partner
BBDO
BBDO Consulting

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Florian P. Bruckmaier" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: