Weitere Artikel
BBDO Düsseldorf

Digitalchef Patrick Holtkamp wechselt zu Territory

Der Digital-Experte Patrick Holtkamp wechselt von BBDO Düsseldorf zur Markenagentur Territory. Holtkamp war Managing Director von BBDO Düsseldorf und dort für sämtliche Digitalaktivitäten der Agentur verantwortlich. Bei Territory wird er die operative Führung des Kölner Standortes übernehmen.

Mit der Personalie will Territory auf das stark wachsende Geschäft im Rhein-Main-Gebiet reagieren und den Standort Köln stärken. Patrick Holtkamp besetzt seit zehn Jahren Managementpositionen in der Digitalwirtschaft. So gründete er im März 2007 in London die Digitalagentur WAX und wechselte im September 2012 zu DDB Europe und deren Tochterfirma Heye, wo er Kunden wie McDonald's, Mammut und Bosch betreute. Im Januar 2015 stieg der 48-Jährige als Executive Director Digital bei BBDO Düsseldorf ein und wurde im März 2016 zum Managing Director ernannt. Hier war er u.a. für die Konzeption und Durchführung integrierter Kampagnen für Kunden wie Dr. Oetker, Mars und Bayer verantwortlich.

"Wir wollen unseren Kölner Standort sukzessive ausbauen und unsere vielen Kompetenzen auch vor Ort anbieten. Patrick Holtkamp wird unser Motto 'Ein Team aus Teams' in Köln für unsere Kunden umsetzen und uns mit seiner Kreativität und seinem Digitalwissen weiter voranbringen", so Territory-CEO Soheil Dastyari.

(Redaktion)


 


 

BBDO Düsseldorf
Patrick Holtkamp
Territory Köln
Soheil Dastyari

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BBDO Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: