Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
BBDO bewirbt Melitta

Kaffee küsst die Freundin wach...

Wie lecker die up&awake Kaffee-Pads von Melitta schmecken, zeigt ein neuer TV-Spot, den die Werber von BBDO Düsseldorf für den Bremer Kaffeeröster entwickelt haben.

Der Spot erzählt eine ungewöhnliche Genuss-Geschichte: Ein junger Mann ist sichtlich sauer, dass seine Freundin einen neuen Typen hat, der für sie der perfekte Wachküsser ist. Den will er auch selbst ausprobieren – und stellt erstaunt fest, dass dieser neue Typ ja wirklich richtig lecker ist … Der vermeintliche Liebhaber entpuppt sich als Aufweck-Kaffee von Melitta.

Gedreht hat BBDO den TV-Spot mit der „Alexa“-Kamera, der neuen, lang erwarteten digitalen Innovationsstufe von Arri. Weltweit gibt es von ihr bisher nur vier Exemplare, die eigentlich alle auf dem Set von Roland Emmerichs neuester Kino-Produktion „Anonymous“ sein sollten.

Alexa setzt den Dreh ins Bild

BBDO Düsseldorf ist es gelungen, ein Exemplar der „Alexa“ für den Dreh des neuen Melitta TV-Spots zu gewinnen – die weltweit erste Werbeproduktion mit dieser Kamera. Technisch ist die „Alexa“ allen anderen digitalen Formaten weit überlegen. Sie vereint eine bisher unerreichte Bildqualität in einer ergonomischen, leichten und tragbaren Kamera.

Der Melitta-23-Sekünder wird vom 16. August bis 26. September auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Außerdem wird er im Internet auf zielgruppenaffinen Seiten gezeigt.

(Redaktion)


 


 

BBDO Düsseldorf
Freundin
Typ
BBDO
Alexa
Melitta
Kamera

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BBDO Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: