Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Gesunde Werbung

BBDO bringt Uncle Ben's auf den Teller

Mit einem neuen Markenauftritt starten Uncle Ben’s und die Werber von BBDO Düsseldorf einen internationalen Medienaufschlag, der auf charmante Art und Weise zeigt, wie man sich einfach und ausgewogen ernähren kann.

Dass gesunde Ernährung nicht nur kinderleicht ist, sondern auch viel Freude bereitet, zeigt Uncle Ben’s jetzt mit seiner neuen Kampagne „Beginn mit Ben“: Denn wer mit Ben beginnt, so die Kampagnen-Philosophie, kann dem Ziel gesunder Ernährung jedes Mal ein Stück näher zu kommen.

Der neue Markenauftritt wurde von CLM BBDO in Zusammenarbeit mit BBDO Proximity Düsseldorf entwickelt. Eingeläutet wird die neue Ära der Uncle Ben’s Kommunikation mit dem TV-Spot „Keep on rolling“. Der Film begleitet ein Reiskorn auf seiner spannenden Reise von ausgewählten Feldern über die schonende Weiterverarbeitung bis hin auf den Teller. Look and Feel der neuen Kampagne vermitteln dem Betrachter mit einem Augenzwinkern alles rund um das Thema „gesunde Ernährung“.

Der 30-Sekünder wird bis Ende Juni auf folgenden Sendern zu sehen sein: Pro7, RTL, Sat.1, RTL2, Kabel 1, Super RTL, Vox, Tele 5 und DMAX.

Die Kampagne kommt außer in Deutschland in folgenden Ländern zum Einsatz: Österreich, Schweiz, Frankreich, Finnland, Norwegen, Schweden, Ungarn, Griechenland, USA, Kanada und Neuseeland.

(Redaktion)


 


 

Uncle Bens
Ernährung
RTL
Markenauftritt
Ben
BBDO Düsseldorf
Reis

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kampagne" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: