Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Beauty-Messe

EntSPAnntes Shooting

Für die Kommunikationskampagne der BEAUTY DÜSSELDORF 2015 fand im Momentum Spa das Fotoshooting statt

Die BEAUTY DÜSSELDORF präsentiert auch im nächsten Jahr Innovationen aus den Bereichen Kosmetik, Fuß- und Nagelpflege, Wellness und Spa. Um die Wohlfühl-Atmosphäre der Messe in Szene zu setzen, entschied sich die Fachverantwortliche der BEAUTY, Petra Winkler, für die Location des Momentum Spa in Düsseldorf – ein angenehmer Ort der Entspannung, der durch edles Ambiente besticht.

Schön in Szene gesetzt

Das Spa wurde von der Leiterin Tessa Wöber für das Fotoshooting zur Verfügung gestellt, die gemeinsam mit ihrem Team die Aktion unterstützte. Gesicht der aktuellen Kampagne ist das Model Taime, das vom Düsseldorfer Fotograf Max Hampel professionell in Szene gesetzt wurde. Der Make-up Artist Ipek Ekmekci sorgte für das entsprechende Styling. Für die einzelnen Bilder wurden verschiedene Beauty-Behandlungen nachgestellt. Taime wurden von einer Kosmetikerin eine Gesichtsbehandlung, Massagen sowie Maniküre und Pediküre dargereicht.

Die Messe BEAUTY-DÜSSELDORF bietet mit ihren 1.400 Austellern und Marken den erwarteten 50.000 Fachbesuchern auch 2015 einen bunten Mix aus verschiedenen Sparten der Schönheits- Branche.  

(Redaktion)


 


 

Beauty Düsseldorf 2015
Fotoshooting
Momentum Spa
Petra Winkler
Tessa Wöber
Taime
Max Hampel
Ipek Ekmekci

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Beauty Düsseldorf 2015" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: