Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Beauty und Top Hair

Schönheits-Messen finden erst 2021 statt

Die Messe Düsseldorf hat nach Absprachen mit Mitveranstaltern, Verbänden und Partnern entschieden, dass das für September 2020 geplante Messe-Duo Beauty und Top Hair doch nicht mehr in diesem Jahr stattfinden wird. Die Veranstaltungen sind nun auf Ende Mai 2021 verlegt worden.

„Obwohl im Bundesland Nordrhein-Westfalen seit dem 31. Mai 2020 die Ausrichtung von Fachmessen und Fachkongressen wieder möglich ist, müssen wir jedes einzelne Projekt individuell bewerten. Durch die Auswirkungen von Corona und den zusätzlichen Auflagen im Kosmetikbereich können unsere beiden Lifestyle-Messen zum momentanen Zeitpunkt nicht wie gewohnt durchgeführt werden“, so Messe-Chef Werner M. Dornscheidt. Zum Kern beider Veranstaltungen gehört ein umfangreiches Show-, Workshop- und Kongressprogramm, das einen hohen Eventcharakter hat: Bei Beauty und Top Hair stehen direkte Behandlungen, Treatments und Vorführungen am Menschen im Mittelpunkt. „Unsere Aussteller zeigen bei beiden Messen normalerweise die neuesten Trends und Körperanwendungen direkt live am Stand und verwandeln die Messehallen damit in einen emotionalen Erlebnisort. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber sie ist derzeit leider alternativlos“, so Dornscheidt weiter.

Die nächste Beauty Düsseldorf ist nun von Freitag, 28. Mai 2021, bis Sonntag, 30. Mai 2021 geplant, die Top Hair soll am Samstag und Sonntag, 29. und 30. Mai 2021, stattfinden.

(Redaktion)


 


 

Messe Düsseldorf
Beauty
2021
Werner M. Dornscheidt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Messe Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: