Weitere Artikel
Dr. Jürgens Rüttgers

Ex-Ministerpräsident steigt in die Sozietät Beiten Burkhardt ein

Ex-Ministerpräsident Jürgen Rüttgers ist ab sofort in Düsseldorf für die internationale Wirtschaftskanzlei Beiten Burkhardt tätig.

Wie die Sozietät mitteilt, wird sich Rütters als Rechtsanwalt zulassen und zusätzlich eine Lehrtätigkeit an der Universität Bonn am Institut für Politische Wissenschaften und Soziologie wahrnehmen. Die Sozietät verspricht sich von Rüttgers' langjährigen Kontakten und weitreichenden Erfahrungen Nutzen gerade im öffentlichen Recht und im Wirtschaftsrecht. Als promovierter Jurist im Arbeitsrecht und aufgrund seiner umfangreichen Erfahrungen sei der ehemalige Ministerpräsident als Schlichter für komplexe Verfahren prädestiniert.

Rüttgers kommentiert seinen Eintritt bei Beiten Burkhardt: “Der Standort Düsseldorf gibt mir die Möglichkeit, insbesondere die Kollegen vor Ort durch meine langjährigen Erfahrungen in Nordrhein-Westfalen zu unterstützen. Die strategische nationale und internationale Ausrichtung sagt mir ebenso zu wie die europäische."

(Redaktion)


 


 

Erfahrungen
Rüttgers
Sozietät
Beiten Burkhardt
Ministerpräsident
Anwalt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Erfahrungen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: