Weitere Artikel
Kerkhoff Consulting

Jürgen Pahl ist neuer Senior Partner

Jürgen Pahl verantwortet ab sofort den Beratungsbereich Strategie bei Kerkhoff Consulting, dem Qualitätsführer der auf Einkauf und Supply-Chain-Management spezialisierten Unternehmensberatungen. Pahl war zuvor im Top Management der Düsseldorfer Metro-Gruppe tätig.

Zuletzt hat Jürgen Pahl als Chief Supplier Management Officer und Mitglied des Executive Board of Directors der Metro Cash & Carry International GmbH den Aufbau der internationalen Beschaffungsorganisation in mehr als 31 Ländern geleitet. Bei der MGB Metro Group Buying International GmbH hat Pahl für die Metro-Gruppe die regionalen Einkaufsorganisationen WEST in Düsseldorf, SOUTH in Mailand, CENTRAL in Warschau und EAST in Moskau gegründet. Er hat operativ die Beschaffungsgesellschaften in Polen, Russland, der Ukraine, Rumänien, der Türkei, Italien und in Hong Kong geleitet. In den Jahren 2009 und 2010 war Pahl Vorstandsmitglied der Foreign Trade Association (FTA) mit Hauptsitz in Brüssel, Belgien.

"Mit Jürgen Pahl unterstützt uns ab sofort ein versierter Profi, der sein gesamtes bisheriges Berufsleben dem strategischen Aufbau und der operativen Umsetzung internationaler Beschaffung gewidmet hat", sagt Gerd Kerkhoff.

Pahl steigt als Senior Partner ein und zeichnet verantwortlich für die komplexen Strategieprojekte bei Kerkhoff Consulting. Damit wird er sein umfassendes Know-how aus dem Handel einbringen.

Neben der neuen Tätigkeit bei Kerkhoff Consulting wird Jürgen Pahl in der JPL Consulting GmbH künftig persönliche Beratung und Moderation für das Top Management anbieten. Kerkhoff Consulting ist an dem Unternehmen beteiligt.

Kerkhoff Consulting hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und ist weltweit in neun Ländern vertreten. Kerkhoff Consulting berät vor allem Kunden aus dem Mittelstand  sowie aus Konzernen und der Öffentlichen Hand. Die Projekte von Kerkhoff Consulting zeichnen sich durch ihre hohe Umsetzungsorientierung aus: Die Arbeit der Berater endet nicht bei der Präsentation eines Konzeptes, sondern erst dann, wenn dieses vollständig beim Kunden implementiert worden ist.

(Redaktion)


 


 

Kerkhoff Consulting
MsoNormal
BelgienJürgen Pahl
TimesRoman
Pahl
Section
Management
Hand
Ländern

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kerkhoff Consulting" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: