Weitere Artikel
Bibby Financial Services

Andreas Dehlzeit wird neuer Geschäftsführer

Der Mittelstandsfinanzierer Bibby Financial Services hat Andreas Dehlzeit zum neuen Geschäftsführer der deutschen Niederlassung ernannt. Andreas Dehlzeit kommt vom Finanzdienstleister Coface und ist ab dem 1. April 2014 für das Deutschlandgeschäft der Bibby Financial Services GmbH mit Sitz in Düsseldorf verantwortlich.

Andreas Dehlzeit folgt auf Jörg Freialdenhoven, der sich dem Aufbau des Geschäftes von Bibby in den Niederlanden widmen wird. Dehlzeit gilt in den Bereichen Factoring und Unternehmensfinanzierung als einer der Top-Experten Deutschlands. Er bringt langjährige Führungserfahrung für Bibby Financial Services ein, zuletzt als Geschäftsführer der Coface Deutschland Vertriebs GmbH sowie als Bereichsleiter SME-Factoring der Coface Finanz GmbH. In seiner neuen Position wird er sich auf den weiteren Ausbau des Geschäftes von Bibby Financial Services in Deutschland konzentrieren. Bibby Financial Services ist ein weltweit tätiger und unabhängiger Factoringanbieter. In Deutschland hat sich Bibby Financial Services seit seinem Markteintritt 2008 als Finanzierungspartner für KMU etabliert.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Andreas Dehlzeit. Mit ihm konnten wir einen Top-Manager und eine anerkannte Persönlichkeit der Branche gewinnen, um unser Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben“, so Simon Davies, Europa-CEO von Bibby Financial Services. „Jörg Freialdenhoven hat in den vergangenen sechs Jahren hervorragende Pionierarbeit geleistet und unser Unternehmen erfolgreich in einem der wichtigsten Märkte weltweit etabliert. Seine Erfahrung wird für den Aufbau unseres Geschäftes in den Niederlanden von großem Wert sein.“

(Redaktion)


 


 

Bibby Financial Services
Andreas Dehlzeit
Jörg Freialdenhoven
Simon Davies
Factoringanbieter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bibby Financial Services" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: