Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Bizz Tipps

Bizz Tipps

Nico Zinndorf

Das Interview: Nico Zinndorf

Arbeitswelt 4.0 heißt auch Führung 4.0

Für business-on traf Susan Tuchel den Unternehmensberater Nico Zinndorf in den Geschäftsräumen von Zinndorf Consulting in Langenfeld.  mehr…
Jenny Schubert

KonturManagerin Jenny Schubert

Kein Coaching ist auch keine Lösung

Für business-on traf Susan Tuchel die Diplomkauffrau Jenny Schubert, Business Coach und Inhaberin von Die KonturManager, in ihren Büroräumen in Düsseldorf-Flingern.  mehr…
Prof. Joerg Andres

STEUERTSUNAMI BITCOIN

Was Bitcoin-Gewinner bei der Steuer unbedingt beachten sollten

Wer im Jahr 2017 unerwartete Kryptogewinne gemacht hat, macht Anfang 2018 eine unliebsame Entdeckung: Die Abgabe der Steuererklärung für 2017 rückt näher. Schon am 31. Mai 2018 läuft die Frist ab, und viele Bitcoin-Profiteure müssen diesmal erstmals auch Kryptowährungsgewinne angeben.  mehr…
Börse Düsseldorf

Finanzwissen für alle

Börse Düsseldorf mit neuen Abendseminaren

Im kommenden Herbst bietet die Börse Düsseldorf wieder Seminare für Privatanleger an. Neben einem zweiteiligen Intensivkurs über ‚Technische Analyse‘ werden weitere sechs Termine kostenlos als Basis-Seminare für Einsteiger, Fortgeschrittene und Interessierte angeboten.  mehr…
Hoch hinaus auf der Suche nach dem Ausbildungsplatz: Das Wheel of Vision am Burgplatz.

JobCenter

Ausbildungsplatzsuche: Speed-Dating im Riesenrad

Bei der Suche nach einem Ausbildungsplatz fürs nächste Jahr können die Bewerber jetzt hoch hinaus: Beim Speed-Dating im Riesenrad am Düsseldorfer Rheinufer geht es hinauf bis 55 Meter Höhe.  mehr…
Club-Chef Hans-Jürgen Driessen

Wirtschaftsclub Düsseldorf

"Member's Lunch" für jedermann

Ab sofort serviert der Wirtschaftsclub Düsseldorf in den Schadow-Arkaden zwei wechselnde Menüs als "Member's Lunch" - anders als der Name vermuten lässt, wird auch Nichtmitgliedern serviert.  mehr…

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Scherze für den Narrentalk (the day after)

In der närrischen Zeit sollten - im besten Fall - nicht nur die Büttenredner einen Strauß Humor mitbringen - auch das Narrenvolk darf zu jedem guten Scherz bereit sein. Aber was soll man da erzählen? Woher nehmen wir den Witz für den Narrentalk? (Sorry, Jamin - wir haben's närrisch verbaselt. Liest sich aber, gut abgehangen, auch ab Aschermittwoch noch gut. Die Red.)  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: