Weitere Artikel
Top-Personalie

Vorstand Hahn verlässt BKK Essanelle

Vorstand Jürgen Hahn verlässt die BKK Essanelle - auf eigenen Wunsch und in beiderseitigem Einvernehmen, wie das in Düsseldorf ansässige Unternehmen mitteilt.

Jürgen Hahn habe um die Entbindung von seinem Vorstandsamt zum 1. Mai 2011 gebeten. Der Verwaltungsrat sei dem "mit Bedauern" nachgekommen. Über die Gründe für den Weggang gibt das Unternmehmen keine Auskunft. Vorstand Guido Frings führt die Kasse in seiner Funktion weiter. Er wurde vom Verwaltungsrat zum alleinigen Vorstand gewählt.

(Redaktion)


 


 

Einvernehmen
Verwaltungsrat
Jürgen Hahn
BKK Essanelle

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Einvernehmen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: