Weitere Artikel
BLF-Gruppe

Michael Assen verantwortet Marketing

Michael Assen (41) verantwortet ab sofort die Marketing-Aktivitäten der gesamten BLF-Gruppe mit Sitz in Velbert. In dieser Funktion leitet er den Bereich Marketing- und Unternehmenskommunikation.

Er berichtet direkt an die geschäftsführenden Gesellschafter Volker Bleckmann und Detlev Dorendorf.

Assen kann auf eine breit gefächerte Erfahrung in Marketing- und Kommunikationsaufgaben für renommierte Wirtschafts- und Medienunternehmen zurückgreifen. So verantwortete er als Direktor Marketing- und Unternehmenskommunikation unter anderem für den TV Vermarkter Premium Media Solutions aus München, die Werbezeitenvermarktung des Pay-TV Senders Sky in Unterföhring. Zuletzt war Assen in der Medienproduktion für Deutsches Business TV als Programmverantwortlicher und Leiter-Produktion einer Medienplattform für den Mittelstand tätig. 

Die BLF-Gruppe ist als Großhändler Spezialist für Nahrungsmittel, Küchentechnik und Brachenlösungen mit den Kernbereichen Hotellerie und Gastronomie sowie Gemeinschaftsverpflegungen von Kliniken und Betriebsgastronomien. Das inhabergeführte Unternehmen besteht seit 1929 und beschäftigt an verschiedenen Standorten rund 300 Mitarbeiter.

(ots)


 


 

BLF-Gruppe
Küchentechnik
Sitz
Velbert
Spezialist
Detlev Dorendorf
Leiter-Produktion
Bereich Marketingund Unternehmenskommunikation
Michael Assen.

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "BLF-Gruppe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: