Weitere Artikel
idem Underberg

Anleihe erfolgreich im mittelstandsmarkt der Börse platziert

Die 50 Millionen-Anleihe der Semper idem Underberg GmbH ist erfolgreich am mittelstandsmarkt der Börse Düsseldorf platziert worden.

Die Anleihe war fünffach überzeichnet. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das öffentliche Angebot Montag (04. April) Vormittag vorzeitig beendet. Bereits zweieinhalb Stunden nach Börsenöffnung konnte das Buch geschlossen werden. 20 Prozent der Nachfrage entfielen bis dahin auf private Anleger, 80 Prozent auf die Zeichnung durch institutionelle Investoren und Vermögensverwalter. Alle bis zur Schließung des Zeichnungsbuches bei der Börse Düsseldorf eingegangenen Orders der privaten Anleger erhielten eine Zuteilung von bis zu 9.000 €.

Die Anleihe wird nun kurzfristig in den Handel am mittelstandsmarkt der Börse Düsseldorf aufgenommen.

(Redaktion)


 


 

Börse Düsseldorf
Zeichnung
Nachfrage
Anleger
idem
Underberg
mittelstandsmarkt

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Börse Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: