Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
boot 2013

Video: Prinzessin auf der Erde

In wenigen Tagen beginnt die boot 2013. Die größte Luxusyacht ist jetzt in Düsseldorf angekommen und wurde von Big Willi aus dem Rhein gehievt.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Eine Yacht in der Luft muss nicht zwangsläufig gleich ein Flugboot sein. Zwar wurde schon 1969 auf der ersten Wassersportmesse in Düsseldorf ein wasserlandefähiges Luftfahrzeug präsentiert, dennoch hat die schwebende Princess 98‘ MY fast nichts gemein mit dem damals hochmodernen Ausstellungsstück. Die englische Prinzessin ist Motoryacht durch und durch, luxuriös, stark und lang. Ganze 30 Meter oder eben 98 Fuß. Dennoch flog sie gestern - und landete sicher auf festem Grund in Messehalle 6.

(Redaktion)


 


 

boot 2013
Big Willi
Princess 98' MY
Motoryacht
Luxusyacht

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "boot 2013" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: