Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
boot 2014

Video: Große und kleine Träume

Das Meer ist fast immer mit Träumen verbunden. Manche wollen die Tiefe erkunden oder den Wind fühlen, andere mit ihrer Yacht die Wellen zerteilen. Auf der diesjährigen boot wurde der Grundstein zur Erfüllung vieler Träume gelegt.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Von der Taucherbrille bis zur fünf Millionen Euro Segelyacht - alles ist mehr oder weniger häufig verkauft worden. Für für Aussteller und Veranstalter war die Messe einmal mehr ein voller Erfolg. Alleine am letzten Samstag kamen mehr als 50.000 Besucher – das gab es seit acht Jahren nicht mehr.

(Redaktion)


 


 

Video
boot 2014
Goetz-Ulf Jungmichel
Kurt Lehmann
Yacht Moments

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Video" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: