Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
boot 2015

Video: Leichter Besucherrückgang, mehr Umsatz

Die weltgrößte Wassersportmesse der Welt hat ihre Tore für 2015 geschlossen. Insgesamt kamen etwas weniger Besucher als im letzten Jahr, dafür wurde aber mehr gekauft, weshalb sich Aussteller und Veranstalter äußerst zufrieden zeigen.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Zum 46. Mal wurde die Messe veranstaltet und nähert sich damit dem Jubiläum. Nicht ganz so oft wurde einer der prominentesten Besucher der Messe Weltmeister: Windsurfer Bjørn Dunkerbeck schaffte das „nur“ 41 Mal.

(Redaktion)


 


 

Video
boot 2015
Bjørn Dunkerbeck
Goetz-Ulf Jungmichel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Video" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: