Sie sind hier: Startseite Düsseldorf
Weitere Artikel
Posten-Vergabe in NRW

Breustedt wird Regierungssprecher

Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) hat einen Tag nach ihren Ministern nun auch die Staatssekretäre der rot-grünen Minderheitsregierung ernannt.

Wie die Staatskanzlei am Freitag mitteilte, wird Thomas Breustedt neuer Regierungssprecher im Rang eines Staatssekretärs. Der 50-jährige langjährige Zeitungsjournalist gilt als enger Berater der neuen Regierungschefin. Breustedt war bereits Krafts Sprecher, als die SPD-Politikerin Landesministerin in der alten rot-grünen Koalition war. Auch in der Oppositionszeit war er Sprecher der damaligen Fraktionsvorsitzenden.

(ddp)


 


 

Breustedt
Regierungschefin
Kraft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Breustedt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: