Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live
Weitere Artikel
Bruch & König

Eine Kooperation für gute Laune

Der eine sorgt für gute Unterhaltung, der andere für das gute Bier: Oscar Bruch (Events und mehr) und Peter König (Füchschen-Brauerei) intensivieren ihre Kooperation für gute Laune.

Zum zweiten Mal startet die von Oscar Bruch geschaffene DEG-Winterwelt an der Kö am 16. November in die Saison (bis zum 27. Januar 2019). Wieder mit dabei die Füchschen-Alm, deren Gastronomie künftig komplett von Peter Königs Mannschaft betrieben wird.

Die beiden Düsseldorfer Unternehmer kennen und schätzen sich seit fast 30 Jahren. Und beide Familienunternehmen wurden 1848 gegründet - Start-ups des 19. Jahrhunderts.

Die gastronomische Partnerschaft in der DEG-Winterwelt ist das bislang größte gemeinsame Projekt der beiden traditionsreichen Düsseldorfer Unternehmen. Aktuell arbeiten sie erstmalig im Französischen Dorf auf der Rheinkirmes zusammen. Im Winter war das Füchschen Partner beim Riesenrad auf dem Burgplatz und im Weihnachtsdörfchen am „Wheel of Vision“.

König & Bruch wollen mehr: „Wir freuen uns darauf, mit unseren Unternehmen eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit in Gang zu setzen.“

Eine erste Reservierungs-Hotline (0211 / 137 47 – 99) für private und Firmenfeiern in der Alm ist bereits geschaltet: Mittwochs, donnerstags und freitags von 14.00 bis 18.00 Uhr sowie sonntags von 10.00 bis 22.00 Uhr. Buchungsanfragen per E-Mail sind auch möglich: [email protected]

(Redaktion)


 


 

Oscar Bruch
DEG-Winterwelt
Kooperation
Peter König
Füchschen
Eisbahn
Königsallee

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Oscar Bruch" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: