Buch- und Software-Tipps - Seite 13

Wikinomics - die Revolution im Netz

Revolutionäre Veränderungen

Wikinomics - die Revolution im Netz

Lang genug lag es allein in der Hand der Industrie und des Handels, Kunden als Könige oder eben als Bettler zu behandeln. Damit ist jetzt Schluß. Denn die Kunden nutzen die neuen Technologien, um sich einzumischen und die Produktwelt selbst mit zu gestalten. Das ist jedenfalls Resultat einer aufwändigen Studie, die von den Strategieberatern Don Tapscott und Anthony D. Williams durchgeführt wurde und jetzt in Buchform die Diskussion um das Web 2.0 anfeuert.  mehr…
Riskieren Sie mal einen Blick in das Gehirn Ihrer Kunden

Limbic Success

Riskieren Sie mal einen Blick in das Gehirn Ihrer Kunden

Neurobiologie ist die Wissenschaft der Stunde. Ihre Erkenntnisse über Entstehung und Funktionsweise des Gehirns sind Bahn brechend. Sie verändern die Grundlage vieler Wissenschaftsbereiche. Mit seinem Buch „Limbic Success“, das jetzt in zweiter Auflage erschienen ist, macht Hans-Georg Häusel die Neurobiologie für die Wirtschaft und das Marketing fruchtbar.  mehr…
Brain Script - warum Kunden kaufen

Gehirnforschung

Brain Script - warum Kunden kaufen

Kunden sind heute unberechenbar. Der Porschefahrer kauft bei Aldi, erlaubt sich Luxus im exklusiven Restaurant und geht dann wiederum auf Schnäppchenjagd. Der Autor Hans-Georg Häusel erklärt auf Basis der Gehirnforschung, wie und warum Kunden Kaufentscheidungen treffen.  mehr…
Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

business-on Buchtipp

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon?

Kein Kongress, kein Vortrag, keine Pressekonferenz ohne Beamer und Power-Point. Der Rhetoriktrainer Matthias Pöhm hält diese Form der Präsentation für einen großen Irrtum!Obwohl die technisch...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: