Weitere Artikel
Software

Neues Futurice-Büro in Düsseldorf

Futurice, eine multinationale Softwaredesign- und Entwicklungsagentur, eröffnet in Düsseldorf ein neues Büro. Seit der Eröffnung der deutschen Niederlassung vor zwei Jahren ist dies nun das zweite Büro in Deutschland.

Die Verstärkung der Präsenz in der Mobile Capital Düsseldorf erweist sich für Futurice als selbstverständliche Entscheidung. Futurice hat sich in Deutschland besonders die Bereitstellung von mobilen Business-Lösungen zur Priorität gemacht. Dazu gehören sowohl Softwaredesign und -entwicklung als strategische Beratung und Ausbildung.

 "Es ist uns wichtig, dass wir unserer wachsenden Anzahl an Kunden nah sein können. Wir glauben an eine intensive Kommunikation zwischen dem Kunden und uns", betont Klaus Moritz Peitzsch, Business Development Manager im Düsseldorfer Büro.

Futurice ist eine internationale Softwaredesign- und Entwicklungsfirma. Insgesamt arbeiten 150 Mitarbeiter in den Futurice-Büros in Helsinki, Berlin, Düsseldorf, London und Tampere.

(Redaktion)


 


 

Büro
Deutschland
Futurice

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: