Weitere Artikel
1100 Quadratmeter vermietet

Jakob's Gourmetwelt zieht ins Ratingen Office Center

German Acorn Real Estate hat im Bürohaus "Ratingen Office Center" rund 1.100 m² Kantinen- und Lagerfläche an Jakob‘s Gourmetwelt vermietet. Ausschlaggebend für die Anmietung war die große, offene und funktional gestaltete Küche mit einem großen und kleinen angegliederten Speisesaal.

Nun wird auch im Ratingen OfficeCenter frisch gekocht. An die Qualität gibt es hohe Erwartungen: Das Betriebsrestaurant wird von Küchenmeister Gerd Jakob geführt, der auch als Gastronom die Küche im noblen Düsseldorfer Rochus Club betreibt.  Das Betriebsrestaurant im ROC wird nicht nur den Mitarbeitern des Hauses zugänglich sein, sondern auch Gästen von außerhalb offen stehen. Zusätzlich können Caterings im Haus oder für externe geschäftliche als auch private Anlässe bestellt werden. 

Die Vermietung gilt als weiterer Meilenstein bei der Neupositionierung des Ratingen Office Center (ROC) durch German Acorn Real Estate . Nach dem Auszug des Solitärmieters Rheinmetall Ende 2009 musste das rund 19.000 m² große Bürocenter mit zusätzlichen Serviceflächen und 460 Tiefgaragenstellplätzen sowie besetztem Empfang an die Bedürfnisse heutiger Mieter angepasst werden. Neben einer Aufteilungsmöglichkeit ab ca. 430 m² bis hin zu Haus in Haus Lösungen mit ca. 3000 m² lassen sich auch Flächengesuche mit 6000 m² + abbilden.

Zwischenzeitlich konnte der Leerstand um mehr als die Hälfte wieder abgebaut werden.

(Redaktion)


 


 

Haus
Mieter
Bürohaus Ratingen Office Center
Betriebsrestaurant
German AcornEstate GmbH
Anmietung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Haus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: