Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Business Centers

Vom Dreischeibenhaus den deutschen Markt erobern

Collection Business Centers CBC), österreichischer Spezialist für zeitflexible Büros, will von Düsseldorf auf dem deutschen Markt expandieren. Aus der 14. Etage des berühmten Dreischeibenhaus hat das Unternehmen viel Weitblick und Übersicht.

Mitte Januar 2017 eröffnet CBC im Dreischeibenhaus seinen ersten deutschen Stützpunkt . Auf der 14. Etage der Architektur-Ikone gibt es dann Virtual Offices, zweifleibel anmietbare Tagungsräume sowie Einzel- und Teambüros.

Andre Helf, CEO der CBC-Gruppe: "Das Dreischeibenhaus zählt zu den ersten Mietadressen Deutschlands und befindet sich in zentraler und repräsentativer Lage." Das Unternehmen, in Wien beheimatet, will nach Düsseldorf u.a. in Frankfurt, Hamburg und Berlinweitere Business Center eröffnen. Das Angebot reicht vom Sekretariatsdienst (samt repräsentativer Adresse) über Büros auf Zeit bis zu Tagungs- und Konferenzräume, die auch stundenweie angemietet werden können.

Nach dem als Erfolg gewerteten Pilotprojekt am Stammsitz in Wien waren für CBC jetzt Düsseldorf und das Dreischeibenhaus die erste Adresse in Deutschland.

Nach gründlicher Renovierung 2013 durch den neuen Investor wurde das Hochhaus am Hofgarten rasch zum Magneten für viele Unternehmen, Kanzleien und Beratungsfirmen. Schon 2014 hat der Reiseveranstalter alltours seinem langjährigen Firmensitz in Duisburg ade gesagt und war am Hofgarten eingezogen.

(Redaktion)


 


 

Dreischeibenhaus
Etage
Hofgarten
Markt
CBC
Collection Business Center
alltours

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dreischeibenhaus" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: