Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Modernisierungsmaßnahmen im CCD

Business-Lounge wird mit Sekt getauft

Das CCD Congress Center Düsseldorf gehört zu den größten und bedeutendsten Kongresszentren Deutschlands. Pro Jahr finden hier rund 2.000 Veranstaltungen mit insgesamt über 400.000 Besuchern statt. In den vergangenen Monaten wurden umfangreiche Modernisierungs-maßnahmen durchgeführt. Eine der wichtigsten Neuerungen wurde nun fertiggestellt und feiert in Kürze ihre offizielle Eröffnung: die CCD-Business-Lounge.

Mit diesem neuen Service-Angebot ist im CCD ein modernes Headquarter für Information und Kommunikation entstanden. In ansprechendem Design und mithilfe innovativer Technik können hier bis zu 24 Personen konzentriert tagen oder einzeln arbeiten. Die helle, freundliche Raumstruktur und eine offene barrierefreie Zugangssituation erleichtern den Workflow.

Zusätzlich zur CCD-Business-Lounge wurden in den vergangenen Monaten weitere Revitalisierungsmaßnahmen für generelle optische Akzentuierungen im CCD Congress Center Düsseldorf vorgenommen. Neben neuen Leuchtbannern in Firmenfarbe sorgen auch neue Info-Counter und Sitzgelegenheiten insbesondere im Eingangsbereich des Kongresszentrums für frische Farbe.

Offiziell eröffnet wird die CCD-Business-Lounge am 19. August 2009 im Rahmen eines Sektempfangs mit anschließendem Get-together im Foyer des CCD Congress Center Düsseldorf. Als bekannte Gäste werden Gerhard Bleile, Vorstandsvorsitzender der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V., und Daniel Kreutzer, Kapitän des Düsseldorfer Eishockey-Teams DEG Metro Stars, zugegen sein.

(Redaktion)


 


 

CCD
Congress Center Düsseldorf
Business-Lounge

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "CCD" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: