Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Top-Personalie

Michael Preuss sagt Butter ade

Nach vier Jahren bei Butter verlässt Michael Preuss, 35, die Werbeagentur mit Standorten in Düsseldorf und Berlin zum Jahresende.

Der vielfach ausgezeichnete Kreative baute die Berliner Dependance mit auf und übernahm ab 2008 gemeinsam mit Geschäftsführer Frank Stauss die Gesamtverantwortung für das kreative Produkt an beiden Standorten.

"Michael hat unsere Agentur kreativ nach vorne gebracht und die Teams an beiden Standorten hervorragend motiviert. Wir bedauern sehr, dass es ihn weiter zieht und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg – so lange er nicht gegen uns pitcht“, so Stauss zu der Entscheidung von Preuss, die auf dessen eigenen Wunsch fiel. Wo er ab 2010 tätig sein wird, ließ Preuss noch offen: "Die vier Jahre bei Butter waren eine wirklich gute Zeit und ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht. Aber ich habe Lust, mich noch einmal neuen Herausforderungen zu stellen.“

Vor seinem Engagement bei Butter war Preuss bei Meire+Meire, Heimat und als Kreativdirektor bei Jung von Matt/Neckar tätig. Die kreative Führung der Agentur liegt in Zukunft bei Geschäftsführer Frank Stauss und Executive Creative Director Matthias Eickmeyer.

(Quelle: W&V)


 


 

Butter
Preuss
Standorten
Agentur
Geschäftsführer Frank Stauss

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Butter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: