Weitere Artikel
Ruhrwert GmbH

Dr. Boksteen in BVMW-Wirtschaftssenat berufen

Mit der Berufung von Dr. Marco Boksteen, Geschäftsführer der Ruhrwert Immobilien und Beteiligungs GmbH, in den Wirtschaftssenat des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW), will der Mittelstandsverband sein regionales Wirtschaftsnetzwerk in der Region Ruhr ausbauen.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Boksteen und seinem Team. Der Strukturwandel im Ruhrgebiet und damit auch die Stärkung des Mittelstands vor Ort besitzen für uns höchste Priorität“, so Herbert Schulte, Landesgeschäftsführung des BVMW NRW.  Mit etwa 5,3 Millionen Einwohnern und einem Bruttoinlandsprodukt von annähernd 150 Milliarden Euro bringe die Metropolregion Ruhr ein beachtliches Gewicht ein.

 Dr. Marco Boksteen betonte nach seiner Berufung: „Der besondere Wert unserer Region liegt nicht zuletzt in der hohen Siedlungsdichte. Unser Unternehmen sucht branchenübergreifende Kontakte zur Vermarktung der knappen Flächen. Wir helfen tatkräftig dabei mit, alte Industrieflächen in moderne Gewerbe- und Wohngebiete umzuwandeln.“

(Redaktion)


 


 

Boksteen
Region
Mittelstands
Metropolregion Ruhr
Bedeutung
BVMW-Wirtschaftssenat

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Boksteen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: