Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Caravan Salon 2014

Video: Purer Luxus auf Rädern

Rund 580 internationale Aussteller präsentieren auf dem Caravan Salon in Düsseldorf die Neuheiten der Branche und ziehen voraussichtlich 200.000 Caravanbegeisterte in die Landeshauptstadt. Besondere Attraktionen sind Jahr für Jahr die absoluten Luxus-Mobile.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Eine der Hauptattraktionen ist der Vario Perfect 1100 gehört sicherlich zu herausragenden Attraktionen, auch wegen des Austin Healey in der Heckgarage und den 430 PS unter der Haube. In das Ausstellungsfahrzeug wurden etwa 6.700 Arbeitsstunden reine Handarbeit investiert. Das schlägt sich auch im Preis nieder, schon die Grundausstattung kostet 560.000 Euro. Der Grundpreis wird vom Volkner Mobil Performance mit 900.000 Euro allerdings locker getoppt, von dem es aber auch eine „Light-Variante“ gibt – den Volkner Mobil Performance Compact gibt es schon für 587.000 Euro. Auch das teuerste Ausstellungsstück der Messe ist ein Volkner Mobil Performance – für 1,58 Millionen Euro bleiben keine Camper-Wünsche offen.

(Redaktion)


 


 

Video
Caravan Salon 2014
Frank Mix
VARIOmobil
Vario Perfect 1100
Austin Healey
Volkner Mobil Performance
Stephanie Volkner
Volkner Mobil Performance Compact

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Video" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: