Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Caravan Salon 2015

Video: Ein rollendes Appartement für eine Million

Es gibt Camping-Träume, die sich einfach nicht jeder erfüllen kann – weil schlicht nicht genug Geld auf dem Konto ist. Eine Million Euro und mehr beispielsweise. Aber träumen darf man ja – mindestens einmal im Jahr auf dem Caravan Salon in Düsseldorf.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Schwer wie LKWs, ausgestattet wie Luxusappartements und wer möchte, packt noch ein Luxuscabrio oder einen Kleinwagen in die integrierten Garagen – muss aber mindestens ein Jahr auf seinen Luxus-Camper warten, denn so lange kann die individuelle Anfertigung dauern …

(Redaktion)


 


 

Caravan Salon 2015
VARIO mobil
Frank Mix
Performance
MORELO
Jochen Reimann
Luxus-Reisemobile
Niesmann+Bischoff
Hubert Brandl

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Caravan Salon 2015" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: