Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Caravan Salon 2017

Video: Gebrauchte trotz Dieselproblematik gefragt wie nie

Am 26. August öffnet in Düsseldorf wieder der Caravan Salon seine Tore. Die weltweit größte Messe für Reisemobile und Caravans präsentiert wieder Fahrzeuge in allen Preiskategorien. Einige ausgesuchte Modelle wurden jetzt schon unter dem Motto "Active Lifestyle" am Rheinufer vorgestellt.


Das Abspielsymbol anklicken, um das Video zu starten:

Get the Flash Player to see this player.

Aber nicht nur neue Reisemobile liegen im Trend, auch der Gebrauchtmarkt boomt. Alleine im ersten Halbjahr gab es in Deutschland 71.500 Besitzumschreibungen – und der Markt ist zur Zeit leergefegt. Und auch mit der Dieselproblematik setzt sich die Branche auseinander. Auf der Messe wird auch ein erster Elektro-Prototyp zu sehen sein.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Caravan Salon 2017
Video
Messe Düsseldorf
gebrauchte Reisemobile
Daniel Onggowinarso
Carvan Industrie Verband
Stefan Koschke
Elektroantrieb

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Caravan Salon 2017" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: