Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Caravan Salon 2020

Video: Erste Großmesse nach dem Lockdown zieht positive Bilanz

Trotz Corona zieht die Messe Düsseldorf eine positive Bilanz des diesjährigen Caravan Salon. Das Hygienekonzept hat funktioniert und die internationale Leitmesse konnte mehr als 100.000 Besucher anlocken.

„Mit 107.000 Besuchern sendet der Caravan Salon ein wichtiges Signal für die gesamte Messebranche in Deutschland und Europa. Die weltweit bedeutendste Messe für Caravaning überzeugte mit ihrem gut durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkonzept“, so Erhard Wienkamp, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf. Unter den gegebenen Umständen wertet die Messe die Besucherzahl als sehr gutes Ergebnis, auch vor dem Hintergrund, dass die Besucher, die gekommen sind, „vorbereitet waren und klare, detaillierte Vorstellungen hatten und eine hohe Kaufbereitschaft mitgebracht haben“, so Wiekamp weiter. Demnach zeigten sich auch die Aussteller äußerst zufrieden mit der Veranstaltung. So lagen die Abschlusszahlen höher als im Vorjahr, als rund 270.000 Besucher auf das Düsseldorfer Messegelände kamen.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Caravan Salon 2020
Messe Düsseldorf
Corona
erste Großmesse nach Lockdown
Erhard Wienkamp

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Caravan Salon 2020" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: