Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Lokale Wirtschaft Messen
Weitere Artikel
Caravan Salon 2020

Video: Gelungener Messeauftakt mit Hygienekonzept

Bei der Messe Düsseldorf und dem Caravaning Industrie Verband CIVD gibt es Anlass zur Freude: Am ersten Messewochenende von Freitag bis Sonntag kamen mehr 42.000 Besucher. Auch das Hygienekonzept der Messe scheint aufzugehen.

„Die Eröffnung des Caravan Salon hat für die gesamte Messebranche in Deutschland und Europa eine wichtige Signalwirkung: Die Messe in Düsseldorf ist nicht nur ein Lichtblick für die stark von den Folgen der Corona-Pandemie betroffene Tourismuswirtschaft unseres Landes, sondern sie steht auch für einen weiteren hoffnungsvollen Schritt in Richtung Normalität. Ich bin zuversichtlich, dass in den kommenden Monaten noch viele weitere Messen folgen werden – natürlich unter Einhaltung der gebotenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen“, so NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart, der die Messe am Freitag miteröffnet hat.

Noch bis zum kommenden Sonntag präsentieren rund 350 Aussteller in zehn Messehallen und auf dem Freigelände ihre Innovationen, Neuheiten und Trends. Laut Messe ist die Nachfrage nach Tickets auch für das zweite Wochenende groß, noch sind aber für alle Tage Eintrittskarten erhältlich.

(Redaktion / Video: Mhoch4)


 


 

Caravan Salon 2020
Messe Düsseldorf
Corona
Covid-19
Hygienekonzept
Caravaning Industrie Verband CIVD
Andreas Pinkwart
Dr. Holger Siebert
Michael Degen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Caravan Salon 2020" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: