Weitere Artikel
Fusion mit "Gourmet Team"

Caterer Kofler expandiert am Rhein

Mit der Übernahme von 50 % der in Düsseldorf ansässigen Gourmet Team Catering GmbH haben die Caterer der Kofler & Kompanie AG einen ersten Fuß ins Rheinland gesetzt. Das Oldtimer-Mekka "Meilenwerk" in Düsseldorf-Wersten ist die wohl bekannteste Location, die vom bisherigen Gourmet Team gecatert wird.

Nach der Fusion firmiert das Unternehmen als „Kofler & Kompanie GmbH International Caterer“. Kay Bernd Jansen bleibt als bisheriger Geschäftsführer und Gesellschafter Besitz von 50% der Firmenanteile und fungiert als Geschäftsführer der neuen Kofler & Kompanie Unit Düsseldorf .

Nach der Eröffnung der Schweizer Unit vergangenen Jahres hat Kofler damit eine zweite Akquisition erfolgreich vollzogen. Die Unit Düsseldorf erweitert das nun deutschlandweit flächendeckend vertretene Unternehmen Kofler & Kompanie um einen zusätzlichen Aktionsradius.

Nächster Coup: Airport Lounge der Emirates Airlines

KP Kofler, CEO der Kofler & Kompanie AG: "Der Standort Düsseldorf ist deshalb so wichtig, weil wir ab sofort noch individueller auf die Kundenwünsche in Nordrhein-Westfalen eingehen können. Wir freuen uns, mit Herrn Jansen einen kompetenten Partner gefunden zu haben, der auch weiterhin erfolgreich die Geschicke im Rheinland leiten wird. Ein erstes großes Ziel unserer Aktivitäten in Düsseldorf ist die Bewirtschaftung der neuen Airport Lounge von EMIRATES Airlines im Düsseldorfer Flughafen ab März 2009."

Meilenwerk: Highlight für Oldtimer-Fans

Das Meilenwerk Düsseldorf, der als Treffpunkt für Oldtimer- und Autobegeisterte etablierte ehemalige Ringlokschuppen, bietet auf einer Fläche von 19.000 m² vielfältige Möglichkeiten für trendorientierte Eventcaterings. In dem architektonisch ansprechenden Industrie-Ambiente können Veranstaltungen verschiedenster Art für bis zu 600 Personen stattfinden. Die im Meilenwerk ansässige Gastronomie mit dem Restaurant „Sakari“ und dem Bistro „Hebmüller“ pflegt ein vielfältiges kulinarisches Angebot von schmackhafter Cross-Over-Küche (Restaurant Sakari) und verfeinerter traditioneller Bistro-Küche (Bistro Hebmüller).

Auch die Gastronomie im museum kunst palast im Zentrum von Düsseldorf, mit der Kristallbar, dem Palast Café, sowie dem Robert-Schumann-Saal und den Foyers im Neu- und Altbau erweitern das exklusive Portfolio von Kofler & Kompanie mit einer Eventfläche für mehr als 800 Personen.

(Redaktion)


 


 

Kofler
Catering
Düsseldorf
Meilenwerk

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kofler" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: