Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Aktuell News
Weitere Artikel
Heimatfernsehen

Center.tv Düsseldorf zieht positives Fazit

Ein positives Fazit zu den ersten sechs Monaten seines Sendebetriebs hat der regionale Fernsehsender center.tv Düsseldorf gezogen. Laut einer erstmals durchgeführten Reichweitenuntersuchung konnte sich der Sender innerhalb kurzer Zeit eine große Bekanntheit im Sendegebiet Düsseldorf, dem Rhein-Kreis Neuss und dem Kreis Mettmann verschaffen, wie es jetzt in Düsseldorf hieß.

So kennen den Angaben zufolge rund 56 Prozent der Bewohner in und rund um Düsseldorf center.tv. Innerhalb von 14 Tagen schalten 295 000 Personen den Lokalsender ein und wochentags sehen das Programm von center.tv täglich etwa 75 000 Zuschauer.

«Ich freue mich sehr, dass center.tv Düsseldorf es geschafft hat, Bewegung in die Medienlandschaft zu bringen. Knapp sechs Monate nach unserem Sendestart haben wir uns als neues Medium fest im Sendegebiet etabliert», sagte der Geschäftsführer von center.tv Düsseldorf, Jan-Niko Lafrentz.


(Redaktion)


 


 

Center tv. Heimtafernsehen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Center tv. Heimtafernsehen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: