Sie sind hier: Startseite Düsseldorf Leben Live Events & Sport
Weitere Artikel
Lenny Kravitz

Düsseldorf-Konzert in der alten Halle mit dem neuen Namen

Alte Halle, neuer Name - da hilft es, wenn sich ein Top-Star ankündigt, der seine Live-Auftritte stets mit Bedacht wählt: Am 2. November2011 spielt Lenny Kravitz in der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle auf! Der Vorverkauf startet am 10. Juni.

Als einer der überragenden Rockmusiker unserer Zeit hat Kravitz mit seinem satten, unverwechselbaren Sound die Grenzen zwischen Genres, Stilrichtungen und musikalischen Zeitenwenden vielfach überschritten und aufgehoben. Seit seinem Debüt 1989 war er immer für Überraschungen gut, erfand sich stets neu und wiederholte sich selten. Seine elektrisierenden.

Annette Röttgen von der Leitung der Mitsubishi Electric Halle gerät zur Deutschland-Premiere in Schwärmen: „Lenny Kravitz live auf der Bühne zu sehen, ist ein richtiges Rock `n` Roll-Erlebnis. Der Sound seiner Gitarre und der Klang seiner Stimme sind unverwechselbar und damit einzigartig.“

Tickets sind ab Freitag, 10. Juni, 9:00 Uhr erhältlich. Hotline: 0211 – 77 50 57 und unter www.mitsubishi-electric-halle.de.

(Redaktion)


 


 

Besonderen
Fans
Charakter
Sound
Kravitz
Lenny Kravitz
Konzert
Referenzen
Düsseldorfer Mitsubishi Electric HALLE

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Besonderen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: